Produkt zum Begriff Kunde:
-
Schild Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt ..., Kunststoff, 300x200 mm
Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt Material: Kunststoff Format: 20 x 30 cm Alternative Nr.: 2456K Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 300 Grundfarbe: Blau/Weiß Höhe in mm: 200 Material: Kunststoff Mengeneinheit: Stück Menge pro Einheit: 1 Randfarbe: Blau Textfarbe: Blau/Weiß
Preis: 10.25 € | Versand*: 3.95 € -
Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen (Hilbig, Wolfgang)
Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen , Der dritte Band der Werke Wolfgang Hilbigs sammelt die drei langen Erzählungen »Die Weiber«, »Alte Abdeckerei« und »Die Kunde von den Bäumen«. Herausgewachsen aus den Erfahrungen des Autors in den maroden Industriebetrieben der DDR und der Beobachtung ihres endgültigen Verfalls in der Nachwendezeit, wuchern diese Texte in die nächtliche Landschaft einer ungeheuren Phantasie. Sie gehören zum Beeindruckendsten, was die Literatur der letzten Jahrzehnte hervorgebracht hat und eignen sich zugleich als Leseeinstieg in das Werk. Ein Nachwort von Ingo Schulze ergänzt den Band. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20100812, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Wolfgang Hilbig, Werke in sieben Bänden#3#~Werke (S. Fischer)##, Autoren: Hilbig, Wolfgang, Redaktion: Bong, Jörg~Hosemann, Jürgen~Vogel, Oliver, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Alltag; Alte Abdeckerei; Anspruchsvolle Literatur; Arbeitswelt; DDR; Die Kunde von den Bäumen; Die Weiber; Erzählung; Kurzgeschichten; Kurzprosa, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER, Länge: 223, Breite: 150, Höhe: 38, Gewicht: 629, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1228403
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
TOP PREIS AKTION ANGEBOT Kunstleder Restpaket 5 Kg
Die Kunstleder sind immer gemischt und können in jeder Lieferung anders sein.Bei diesem Angebot ist keine Farbauswahl, Umtausch oder Reklamation möglich!!!!Für kleine Polster und Bastelarbeiten bestens geeignet.In einem Paket sind 5 Kg Kunstleder
Preis: 19.90 € | Versand*: 6.90 € -
TOP PREIS AKTION ANGEBOT Möbelstoff Restpaket 5 Kg
Die Möbelstoffe sind immer gemischt und können in jeder Lieferung anders sein.Es können kleine und große Stücke sein!Bei diesem Angebot ist keine Farbauswahl, Umtausch oder Reklamation möglich!!!!Für kleine Polster und Bastelarbeiten bestens geeignet.In einem Paket sind 5 kg Möbelstoffe
Preis: 19.90 € | Versand*: 6.90 €
-
Wie kann ein Kunde die Bestellhistorie in einem Online-Shop einsehen?
Ein Kunde kann sich in seinem Kundenkonto anmelden und dort die Bestellhistorie einsehen. Alternativ kann er den Kundenservice kontaktieren und um Einsicht in seine Bestellhistorie bitten. Einige Online-Shops bieten auch die Möglichkeit, die Bestellhistorie über eine Bestellübersichtsseite einzusehen.
-
Wie kann der Kunde seine Bestellung stornieren?
Der Kunde kann seine Bestellung stornieren, indem er sich direkt an den Kundenservice des Unternehmens wendet. Dies kann telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website erfolgen. Der Kunde sollte seine Bestellnummer und seine Kontaktdaten bereithalten, um den Stornierungsprozess zu erleichtern.
-
Wie fragt man als Kunde nach einem Angebot?
Als Kunde kann man nach einem Angebot fragen, indem man höflich und präzise seine Anfrage formuliert. Man sollte angeben, welche Produkte oder Dienstleistungen man benötigt und um eine detaillierte Preisliste oder Kostenschätzung bitten. Es ist auch hilfreich, den gewünschten Liefertermin oder den Zeitrahmen für die Erbringung der Dienstleistung anzugeben.
-
Welche Rechte habe ich als Kunde bei mangelhafter Lieferung?
Welche Rechte habe ich als Kunde bei mangelhafter Lieferung? Als Kunde hast du das Recht, eine mangelhafte Lieferung zu reklamieren und vom Verkäufer eine Nachbesserung, einen Austausch oder eine Rückerstattung zu verlangen. Falls der Verkäufer nicht auf deine Reklamation reagiert, kannst du unter Umständen auch vom Kaufvertrag zurücktreten. Es ist wichtig, dass du deine Ansprüche zeitnah geltend machst und alle relevanten Informationen und Beweise sammelst, um deine Forderungen zu untermauern. Im Zweifelsfall solltest du dich an eine Verbraucherberatungsstelle oder einen Anwalt wenden, um deine Rechte durchzusetzen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kunde:
-
ZEC+ - Vegan Rice Reis Protein - 1000g Dose Geschmacksrichtung Haselnuss
Hier kommt ein rein pflanzlicher Protein-Shake, der weder Milch noch Ei als Eiweißlieferanten erhält und der außerdem mit Stevia gesüßt ist. Hier kommt das ZEC+ Vegan Rice Protein, das als Shake ein hochwertiges Supplement für Veganer, Vegetarier darstellt! Geschmacksrichtung Haselnuss
Preis: 21.66 € | Versand*: 3.90 € -
ZEC+ - Vegan Rice Reis Protein - 1000g Dose Geschmacksrichtung Schoko
Hier kommt ein rein pflanzlicher Protein-Shake, der weder Milch noch Ei als Eiweißlieferanten erhält und der außerdem mit Stevia gesüßt ist. Hier kommt das ZEC+ Vegan Rice Protein, das als Shake ein hochwertiges Supplement für Veganer, Vegetarier darstellt! Geschmacksrichtung Schoko
Preis: 22.90 € | Versand*: 3.90 € -
ZEC+ - Vegan Rice Reis Protein - 1000g Dose Geschmacksrichtung Vanille
Hier kommt ein rein pflanzlicher Protein-Shake, der weder Milch noch Ei als Eiweißlieferanten erhält und der außerdem mit Stevia gesüßt ist. Hier kommt das ZEC+ Vegan Rice Protein, das als Shake ein hochwertiges Supplement für Veganer, Vegetarier darstellt! Geschmacksrichtung Vanille
Preis: 22.90 € | Versand*: 3.90 € -
TOP PREIS AKTION ANGEBOT Jute Stoff | Sackleinen Restpaket 5 Kg
TOP PREIS AKTION ANGEBOT Jute Stoff | Sackleinen Restpaket 5 Kg
Preis: 19.90 € | Versand*: 6.90 €
-
Der Kunde sagt, dass die Bestellung nicht angekommen ist.
Als erstes sollte man die Informationen des Kunden überprüfen, um sicherzustellen, dass die Bestellung tatsächlich nicht angekommen ist. Dann sollte man den Versanddienstleister kontaktieren, um den Verbleib der Bestellung zu klären. Falls die Bestellung tatsächlich verloren gegangen ist, sollte man dem Kunden eine Entschädigung oder eine Ersatzlieferung anbieten.
-
Wie funktioniert der Check-out-Prozess in einem Online-Shop? Was sind die Schritte, die ein Kunde durchlaufen muss, um eine Bestellung abzuschließen?
Der Kunde fügt die gewünschten Artikel in den Warenkorb, geht zum Check-out und gibt seine Lieferadresse sowie Zahlungsinformationen ein. Anschließend überprüft er die Bestellung, akzeptiert die AGB und bestätigt den Kauf. Nach erfolgreicher Bezahlung erhält der Kunde eine Bestätigungsmail und die Bestellung wird bearbeitet und versandt.
-
Muss der Kunde die falsche Bestellung bezahlen, wenn im Restaurant eine falsche Bestellung aufgenommen wurde?
Wenn im Restaurant eine falsche Bestellung aufgenommen wurde, liegt der Fehler beim Restaurant und nicht beim Kunden. Der Kunde sollte nicht gezwungen sein, für etwas zu bezahlen, das er nicht bestellt hat. Es ist angemessen, dass das Restaurant den Fehler korrigiert und dem Kunden die richtige Bestellung kostenlos zur Verfügung stellt.
-
Was bedeutet verifizierter Kunde?
Ein verifizierter Kunde ist jemand, dessen Identität und Informationen überprüft wurden, um sicherzustellen, dass sie legitim sind. Dies kann durch die Überprüfung von Ausweisdokumenten, Adressnachweisen oder anderen relevanten Informationen erfolgen. Verifizierte Kunden genießen oft ein höheres Maß an Vertrauen und Glaubwürdigkeit, da ihre Identität bestätigt wurde. Unternehmen können verifizierte Kunden bevorzugen, da sie weniger Risiko für Betrug oder Fehlverhalten darstellen. Insgesamt bedeutet ein verifizierter Kunde, dass die Identität und Informationen dieser Person authentifiziert wurden, was zu einem sichereren und vertrauenswürdigeren Geschäftsumfeld führen kann.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.